Hygiene- und Verhaltensregeln im Fitnessstudio Bielefeld Brake: LadySports Fitness für Frauen
 

 

hygiene- und Verhaltensregeln

Hier erfährst Du, welche behördlichen Auflagen gelten und an welche Hygiene- und Verhaltensregeln Du Dich halten sollst, damit Dein Training angenehm und sicher ist.

Wir freuen uns auf Dich!

 

 

Was sich in unserem Studio verändert Hat

Hier haben wir die wichtigsten Regeln für Dich zusammengestellt

 

Mindestabstand

Halte mindestens 1,5 Meter Abstand zu anderen Personen.

Handhygiene

Wasche Deine Hände gründlich und desinfiziere Deine Hände beim Eintreten des Clubs, sowie beim Verlassen des Clubs.

Eigenes Handtuch

Bring bitte immer ein eigenes Handtuch mit, welches die ganze Fläche bedeckt, auf der Du sitzt oder liegst.

Umkleiden

Du kannst Dich vor und nach dem Training in unseren Umkleiden umziehen.

Symptome

Bei Krankheitssymptomen verzichte bitte auf Deinen Besuch.

Desinfektion

Zum Schutz für Dich und Andere, desinfiziere bitte die Kontaktflächen Deines Gerätes nach der Nutzung.

keine Mundschutzpflicht

Beim Training in unserem Club musst Du keinen Mundschutz tragen.

Du hast noch Fragen? - Wir helfen Dir dabei!

Einfach das Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.